Bewerber Oliver Guzman

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Venezuela.
Seit 3 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Über mich


Jakob Maidowski
Zum Profil
Möbliertes Zimmer (16qm) in 2er-WG in Leipzigs Südvorstadt
2er WG | Leipzig Südvorstadt | Fichtestr.
315€
01.08.2020
16m²
Liebe Jakob :) Ich kann mir vorstellen dass du sehr viele Anfragen hast, deshalb werde ich versuchen mich so genau (aber knapp) wie möglich vorzustellen. Ich heisse Oliver, bin 20 Jahre alt und ich lerne gerade hier in Leipzig Deutsch,. Ich bin die letzte 2 Jahren durch Lateinamerika gereist und habe mich währenddems für sehr vielfältige Dinge interessiert…; Es war mir beim reisen wichtig die Komplexität der Gesellschaften zu verstehen und habe versucht mich vom ruralsten Dorf bis in die Metropole zu integrieren, dazu gehörte uraltes Weben in einer Familie von maya Abstammung zu lernen, die Garifunas und Menonniten kennenzulernen, mit Leuten von aller sozialen Klassen zusammen zu leben und noch viel mehr. Ich habe währenddems auch eine Liebe für Kunst entwickelt und versucht möglich viel in mich reinzuschauen um meine Gefühle und Eindrücke auf Papier zu bringen. Allgemein bin ich eher ruhig aber ich mag es auch ab und zu feiern zu gehen, Abends eine heisse Schokolade, Bier, Wein zu trinken, zu reden und eine Zigarette zu rauchen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Rezeptionist

    02/2019 - 08/2019
    Caracas, Venezuela
    Marriott's Hotel
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Studium: Soziologie

    07/2018 - 10/2019
    Caracas, Venezuela
    Universidad Central de Venezuela
    kein Anschluss
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.