Bewerber Nawras Jebur

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich bin Designer).

Über mich

Industriedesigner Dekorateur Designer Möbel Schreiner arbeiten alle Holzarbeiten und ich habe Erfahrung und ich habe Abschlüsse in Deutschland anerkannt

Ich liebe meine Arbeit sehr und ich liebe Produktion und erneuerte und neue Ideen und ich habe eine Liebe, alles Neue in meinem Bereich und

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Industriedesigner

    07/2009 - 07/2013
    Bagdad, Irak
    Ich
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Bachelor of Fine Arts

    07/2009 - 07/2013
    Bagdad, Irak
    Bagdad
    Bachelor Uni
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 8 Jahre
    3 Monate

    Industriedesigner Dekorateur Möbeldesigner

    04/2007 - 08/2015
    Bagdad, Irak
    Keine
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.