Bewerber Khuram Shahzad

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Pfungstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Metallbau (Metallbau), Metallbearbeitung (Metallbearbeitung), Schweißtechnik (Schweißtechnik) oder handwerkliche Arbeit (handwerkliche Arbeit).

Über mich

In meinem Heimatland Pakistan habe ich 13 Jahre lang als Schweißer gearbeitet und suche jetzt eine Arbeit oder ein Praktikum im Bereich Schweißtechnik, in der Metallbearbeitung oder in einem handwerklichen Beruf.

Meine Arbeit war für mich immer sehr wichtig, und ich habe meine Arbeit in Pakistan geliebt. Ich arbeite sehr genau und bin körperlich belastbar.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    9 Monate

    Iron Man Welding and Fabrication

    08/2008 - 05/2015
    Gujranwala, Pakistan
    Burq Power Welding Works
  • 6 Jahre
    4 Monate

    Iron Man Welding and Fabrication

    03/2002 - 07/2008
    Gujranwala, Pakistan
    Haji Mahmood Welding Works
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.