Bewerber Obida Al-habbal

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Saarbrücken, Deutschland.

Über mich

Hier ist Obida komme aus Syrien aus Damaskus ,ich bin 28 Jahre alt , wohne zeit 2 Jahre in Saarbrücken , seitdem habe ich das Niveau B1 bestanden und zweimal Praktikum als Hotel Fachmann gearbeitet .
bevor bin ich nach Deutschland gekommen ,habe ich vier Jahre im Katar als verkauft Buchhalter in (THE RITZ CARLTON ) gearbeitet .

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Hotel fach man

    05/2017 - 07/2017
    Saarbrücken, Deutschland
    Sven Keil
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Verkauf Buchhalter

    12/2012 - 05/2015
    Doha, Katar
    Waseem
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Der Kommerziellen Berufsschule

    09/2005 - 08/2008
    Damaskus, Syrien
    Kein
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.