Bewerber Ahmed Majeed

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Kfz-Mechatroniker (Kfz-Mechatroniker), Mode (Mode) oder Fabrikarbeiter (Fabrikarbeiter).

Über mich

Ich bin Ahmed Majeed aus dem Irak und seit August 2015 in Berlin. In Dyala habe ich als Kfz-Mechatroniker und Mode-Designer gearbeitet. In Berlin habe ich ein sechswöchiges Praktikum als Kfz-Mechatroniker und einen dreimonatigen Deutsch-Sprachkurs (A1-A2) gemacht. Außerdem habe ich einen Kurs besucht, wo Informationen über das Leben und den Arbeitsmarkt in Deutschland vermittelt wurden.

Um mein Leben in Deutschland selbst finanzieren zu können, freue ich mich über jegliche Arbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 13 Jahre

    Mode-Designer

    01/2001 - 01/2014
    Dhyala, Indien
    Eigener Laden
  • 3 Jahre

    Kfz-Mechatroniker

    01/1997 - 01/2000
    Dhyala, Indien
    Fa. Mechanic Ahmed
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.