Bewerber Khaled Alribdawe

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Es egal bei mir) oder Marketing, Werbung, Public Relations (Es egal bei mir).

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin Khaled Aribdawe.Ich bin 30 Jahre alt,ich komme aus Syrien , ich bin verheiratet und habe ein kind, es ist ein und halb Jahr alt.
Ich habe in Syrien Wirtschaft im Damaskus Unversität studiert .
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Familie nach Deutschland gekommen, ich wohne jetzt in Provinzialstraße.41 66679Losheim am see.

Ich hoffe , dass in eine Firma Arbeiten kann oder ein Ausbildung machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Ausbildung: Bankkaufmann

    08/2018 - 08/2021
    Saarlouis, Deutschland
    Ein Bank
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Kaufmann

    04/2012 - 03/2014
    Damaskus, Syrien
    LebensmittelGeschäft
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.