Bewerber Amal Abd Elaziem

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 7 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Marketing, Werbung, Public Relations (Ich kann sehr gut verschiedenen Produkte marketen), Lebensmittelherstellung (Ich kann als Verkäuferin und in einem Firmarbeiten), Kinderpädagogik und -betreuung (Ich kann als Babysitterin arbeiten), Kinderpädagogik und -betreuung (Ich verstehe Mathematik und Physik gut) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich möchte interessante Handwerke Lernen.).

Über mich

Ich bin eine Studentin mit dem Alt von 22. Ich fange mit meinem Studium von Physik, sobald ich meine Verbereitungskurse dieses Semester beende. Leider habe ich bis jetzt das Aufenthalttitel nicht erhalte, weil die Unterlagen meines Visums von der Potschaft in Ägypten nicht noch angekommen sind, und jetzt habe ich nur eine Fiktionbescheingung, bis ich das Aufenthalttitel mit einem Arbeitserlaubnis erhalte, Infolgedessen suche ich nach einer Feststelle, die kein Arbeitserlaubnis erfordert und nicht illegal sein wird. Ich hoffe darauf, dass ich schnell eine Bestätigung finde.

Um Mein Studium und Existenz hier zu finanzieren

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Studium: Physik

    02/2018 - 10/2017
    Hamburg, Deutschland
    Hamburg ? Universität
    Bachelor of science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Monate

    Professorassistentin im Labor

    07/2016 - 11/2016
    Hamburg, Deutschland
    Kairo Universität
  • 3 Monate

    Kauffrau

    04/2016 - 12/2015
    Kairo, Ägypten
    On the Run
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.