Bewerber Bilal Jabakji

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich bin fit und gesund und könnte alles arbeiten.), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich bin für alles offen.), Bekleidung, Textil (In dem Bereich habe ich in Syrien schon gearbeitet) oder Private Sicherheits- und Wachdienste (Ich möchte meinen A34 Schein machen.).

Über mich

Mein Name ist Bilal Jabakji, ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus Aleppo Syrien.

Ich möchte sehr gern endlich richtig in Deutschland ankommen und dazu fehlt mir eine gute Arbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    7 Monate

    Maler

    01/2012 - 08/2015
    Gaziantep, Türkei
    Malerei Gaziantep
  • 6 Jahre
    11 Monate

    Händler

    01/2005 - 12/2011
    Aleppo, Syrien
    Selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.