Bewerber Görkem Baran

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lebensmittelherstellung (alles über Gastronomie).

Über mich

Ich lebe derzeit in der Türkei und bin Single, ich möchte nach Deutschland kommen und dort arbeiten, ich habe kein Deutsch, aber ich versuche es jetzt zu lernen. Ich bin kein Mensch, der Probleme während der Arbeitszeit hat, ich habe Erfahrung als Fahrer, ich habe Erfahrung in der Gastronomie, ich kann mich schnell an die Umgebung anpassen, in der ich arbeite, ich möchte einen Job, in dem ich lange arbeiten kann.

sehr gut

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    6 Monate

    Koch und Chauffeur

    04/2016 - 10/2021
    Düzce, Türkei
    Çağsan
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.