Bewerber Aniss Jarroud

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Marokko.
Seit 3 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Haan.

Über mich

Meine Ausbildung als Restaurantfachmann habe ich absolviert an der Hotellerie und Tourismusfachschule in Eljadida in Marokko. Meine bisherigen Erfahrungen in der Hotellerie habe ich in verschiedenen Hotels in Marokko genauso wie in Emirate sammeln können .
Zurzeit besuche ich einen Deutschkurs um Das Sprachniveau C1 zu erwerben, allerdings sind meine Deutschkenntnisse ausgereift für einen Job im Bereich Gastronomie, da Deutsch als Fremdsprache ein wichtiger Bestandteil meiner Ausbildung war. Selbstverständlich bin bereit jede andere Tätigkeit anzunehmen, die mir ermöglicht für meinen Lebensunterhalt selbst aufzukommen.
Natürlich verfüge ich über ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis.

Ich gelte als zuverläßig,lernfähig,hilfsbereit,engagiert,und flexibel.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Barkeeper

    07/2013 - 12/2013
    Ra's al-Chaima, Vereinigte Arabische Emirate
    ROTANA CAFE & RESTAURANT IN UAE
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Barkkeeper

    03/2011 - 06/2013
    Casablanca, Marokko
    RESORT GO.SA KERZNER ALJADIDA
  • 7 Monate

    Reasuarant und Hotelfachmann

    07/2009 - 01/2010
    Marrakesch, Marokko
    | HOTEL ALANDALOUS
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Ausbildung: Restaurantfachmann

    08/2006 - 06/2008
    Casablanca, Marokko
    Hotellerie- und Fachschule Eljadida Marokko
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Studium: Germanistik

    01/2005 - 01/2006
    Casablanca, Marokko
    Hassan II Universität in Casablanca / Marokko
    keinen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.