Bewerber Guy Marest Foutou Kombo

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kongo-Brazzaville.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kevelaer, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Industriemechaniker (Industriemechaniker).

Über mich

Ich lebe schon seit drei Jahren in Deutschland und möchte im Leben weiter kommen und in Deutschland arbeiten und die Deutsche Sprache noch besser lernen.

Ich bin sehr motiviert und zielstrebig und habe keine Probleme mich anzupassen. Ich bin auch bereit einen weiten Weg für die Arbeit aufzunehmen, Hauptsache ich bekomme eine Arbeit mit guten Voraussetzungen.

Meine Hobbys sind:
Lesen, Sport, Fernsehen, Musik hören und Recherchen im Internet

Ich bin sehr offen neue Dinge zu lernen und genau dass motiviert mich immer weiter zu machen und niemals aufzugeben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Kommissionierung

    09/2016 - 10/2016
    Kevelaer, Deutschland
    Gasa Germany
  • 1 Monat

    Kommissionierung

    09/2015 - 10/2015
    Kevelaer, Deutschland
    Gasa Germany
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Abschluss der höheren Technikerausbildung(Brevet de Technicien Supérieur)

    08/2001 - 07/2003
    Casablanca, Marokko
    ICF
    Diplom als Fachtechniker
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.