Bewerber Angela Rouki

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Griechenland.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Athen, Griechenland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Mitarbeiter im Restaurant (Mitarbeiter im Restaurant), Verkäuferin (Verkäuferin) oder Chemikerin (Chemikerin).

Über mich

Ich bin in München aus persönlichen Gründen und suche Arbeit. Höfflichkeit und Verantwortlichkeit sind meine Merkmale. Ich habe gern Umgang mit andere Leute.

Ich könnte angenehm arbeiten in meinem liebligsten Burger Restaurant. Dadurch könnte ich besser integrieren und neue Freunde kennen lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Klinische Chemie

    01/2016 - 01/2016
    Athen, Griechenland
    Universität Athen
    Master of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Veranstaltungsorganisation, Sekretärin

    01/2016 - 01/2016
    Athen, Griechenland
    New Event Generation
  • 6 Monate

    Kellnerin

    04/2012 - 10/2012
    , Griechenland
    Koo Club
  • 11 Monate

    Bartender

    04/2011 - 03/2012
    , Griechenland
    Mamounia Club
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Telefonistin, Ausbilderin für Verkäufe

    10/2009 - 03/2011
    Athen, Griechenland
    Pizza Fan, Athen
  • 8 Jahre
    8 Monate

    Studium: Chemie

    10/2004 - 06/2013
    Athen, Griechenland
    Universität Athen
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.