Bewerber Fadi Dahoul

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Buchführer+Bankangestellter+Betriebswirt+Makler (Buchführer+Bankangestellter+Betriebswirt+Makler).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Fadi Dahoul ich bin 30 Jahre alt und besitze den Akademischen Grad als Diplom Assistent in Ökonomie und Handel. In Aleppo arbeitete ich als Buchführer einer großen Supermarktkette und besuchte nebenbei die Universität Aleppo in der ich BWL(Betriebswirtschaftslehre) als fortführendes Studium zu meinem Grad studierte.
Derzeit besuche ich noch einen Deutschkurs, in der ich die deutsche Sprache erlerne und meine Deutschkenntnisse verbessere und festige.
Ich bin hoch motiviert und würde mich über jedes Angebot, bzw. jede Möglichkeit freuen und gerne in verschiedenen Bereichen vor allem im Bereich der Betriebswirtschaftslehre tätig werden. Meine Zeugnisse und Unterlagen liegen vor und sind alle samt notariell beurkundet und vom deutschen Staat anerkannt. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Fadi Dahoul

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Betriebswirtschaftslehre

    01/2013 - 12/2014
    Aleppo, Syrien
    Universität Aleppo
    Bachelor of Sciene
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Buchhalter

    02/2010 - 10/2014
    Aleppo, Syrien
    New-Town-Mall
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Diplom Assistent in Ökonomie und Handel

    01/2004 - 12/2005
    Aleppo, Syrien
    Universität Aleppo -Handelsinstitut-
    Diplom
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.