Bewerber Hakim Sillah

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechaniker (KFZ-Mechaniker).

Über mich

Ich bin Hakim und ich komme aus Gambia,ich bin 17 jahre alt und bin hier seit 9 Monaten. Ich spiele gerne Fussball und Basketball und ich höre gerne Musik, besonders hip-hop. Ich bin fleißig in der Schule am Deutsch lernen und werde von Tag zu Tag besser. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich viel mit Autos und schraube gern an ihnen herum. Mein großer Wunsch ist es, später einmal Automechaniker zu werden, denn das interessiert mich sehr.

Ich bin ein ehrgeiziger, lernbereiter und zuverlässiger Mensch. Gerne würde ich meine Fähigkeiten im Kfz-Bereich verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Küchenhilfe

    07/2016 - 07/2016
    , Gambia
    Ali baba Restaurant
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.