Bewerber Moses Emberru

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Aibling, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Egal Hauptsache Arbeit (Egal Hauptsache Arbeit).

Über mich

Ich bin ein nigerianischer Flüchtling. Seit 1 Jahr lebe ich in Deutschland. Davor habe ich 14 Jahre in Italien gelebt. Dort arbeitete ich in einer Firma für Küchengroßgeräte und als Klempner. In Deutschland arbeitete ich im Hotel Westernacher als Spüler.

Jeder braucht Arbeit um sich gebraucht zu fühlen. Außerdem ist meine Lebensgefährtin schwanger.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Spüler

    07/2015 - 09/2015
    Prien Am Chiemsee, Deutschland
    Hotel Westernacher
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.