Bewerber Salim Medjouti

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Eppstein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Elektriker (Elektriker), Opérateur centrale à béton. Betonbauer (Opérateur centrale à béton. Betonbauer), Maurer ( placoplatre ) (Maurer ( placoplatre )) oder Bauhelfer (Bauhelfer).

Über mich

Ich möchte nicht vom Staat leben, sondern mein eigenes Geld verdienen. Ich jobbe zur Zeit als Zeitungsausträger, aber das genügt mir nicht. Mein Wunsch ist es, wieder auf dem Bau zu arbeiten. Besonders liegt mir die Arbeit als Elektriker.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Maurer ( placoplatre )

    07/2011 - 07/2012
    Rouïba, Algerien
    Knauf
  • 1 Jahr

    Verkäufer

    07/2010 - 07/2011
    Rouïba, Algerien
    CD-Geschäft
  • 2 Jahre

    Verkäufer

    07/2008 - 07/2010
    Rouïba, Algerien
    Kiosk Rouiba
  • 2 Jahre

    Betonbauer ( Opérateur centrale à béton )

    07/2006 - 07/2008
    Rouïba, Algerien
    hydrotechnique rouiba
  • 6 Jahre

    Elektriker

    07/2000 - 07/2006
    Rouïba, Algerien
    Hydro Technique
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.