Bewerber Saidahmad Mosavi

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 6 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oranienburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Militär, Öffentliche Sicherheit (Ich mag die Menschen zu Helfen), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Kinder aufpassen, ältere Menschen helfen.), Private Sicherheits- und Wachdienste (Als ein Sicherheitsdienst arbeiten.), Darstellende Kunst, Musik (Ich interessiere mich sehr für Film und Musik) oder Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Die Texte oder Bücher übersetzen und auch als Dol.).

Über mich

Mein Name ist Said-Ahmad Mosavi und komme aus Afghanistan.
Ich bin 23 Jahre alt und bin Ledig.
Mein Hobbys sind Film sehen, Buch lesen, schreiben und Musik hören.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.