Bewerber Maha Kossier

Ich bin 62 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (Educator, Erzieher).

Über mich

Hallo,
Ich bin Maha komme aus Syrien, seit 3 Jahren bin ich nach DE gekommen, ich hab als Kinder Lehrerin in Saudi-Arabien 18 Jahre gearbeitet.
Ich bin umgänglich und lerne neue Leute gerne kennen.

Es macht mich verrückt, nur in meiner Unterkunft herumzusitzen, ich wollte mich gerne weiterentwickeln, und habe so viel Energie.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    3 Monate

    Kunden Betreuerin

    06/2005 - 09/2011
    Damaskus, Syrien
    Medico- Labs
  • 16 Jahre
    4 Monate

    Leitender Bildungsexperte

    09/1987 - 01/2004
    Dschidda, Saudi-Arabien
    Children World School
  • 1 Jahr

    Englisch Lehrerin

    09/1985 - 09/1986
    Dschidda, Saudi-Arabien
    Baraaem School
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: English literature

    09/1979 - 06/1983
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor of Art
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.