Bewerber Muhammad Nasser

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ratekau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Fachinformatiker (Fachinformatiker).

Über mich

2006 Abitur in Syrien
2006-2014 Studium "Übersetzer Englisch-Arabisch", Abschluss BA
Daneben Ausübung verschiedener Tätigkeiten:
Eventmanagement einer Veranstaltungshalle für Hochzeiten und Geburtstage
Studentenbetreuung in einem Buchhandel
Bedienung halbautomatischer Maschinen in einer Fabrik
Anstellung als 2. Offizier auf einem Frachtschiff der Frima "Marzuk Shipping Limited"

Ich möchte gerne Erfahrungen im Bereich Informatik sammeln: MS Office, Programmierung, Programmiersprachen erlernen. Für diesen Bereich interessiere ich mich sehr! Außerdem möchte ich schnell Deutsch lernen!

Perfekt Deutsch lernen und fit im IT-Bereich werden!

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    Studium: BA "Übersetzer Englisch-Arabisch

    09/2006 - 09/2014
    Latakia, Syrien
    Tischrin-Universität Lattakia
    Bachelor of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.