Bewerber Williams Uzochukwu

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Aschheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Ich freue mich über jede Arbeitsmöglichkeit (Ich freue mich über jede Arbeitsmöglichkeit).

Über mich

Ich habe einen Schulabschluß ( 1993-2003 / 10 Jahre) mittlere Reife
Danach habe ich ein paar Jahre in der Elektrobranche gearbeitet ( Reparaturen von Radios, Fernseher etc.)
2009-2014 habe ich selbstständig im Elektronikbereich gearbeitet.

Ich mag sehr gerne Fussball, Tennis und Joggen

Meine Muttersprache ist Igbo

Meine Motivation Arbeit zu finden ist, dass ich selbst für meinen Unterhalt sorgen kann und zusätzlich Deutschland unterstützen werde.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.