Bewerber Clinton Isaac Ighodaro

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Planegg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Bachelor of Science/Rechnungswesen (Bachelor of Science/Rechnungswesen), Buchhaltung (Buchhaltung), Buchführung (Buchführung) oder Versicherungsmakler (Versicherungsmakler).

Über mich

Ich bin Clinton Issak Ighodaro und komme ursprünglich aus Nigeria. Seit vier Monaten bin ich in Deutschland und lebe zur Zeit noch in Planegg im Camp. Die deutsche Sprache lerne ich seit 4 Monaten (deshalb hat mir eine ehrenamtliche Helferin geholfen dieses Profil zu erstellen) und mache gute Fortschritte. Englisch ist die Amtssprache in Nigeria und das spreche ich sehr gut. Ich habe in Lagos der Hauptstadt von Nigeria studiert und meinen Abschluss als Bachelor of Science gemacht. Mein Schwerpunktfach war Rechnungswesen. In Lagos ist es schwer einen Job zu bekommen, aber ich habe schliesslich 3 Jahre erfolgreich als Versicherungsmakler bei der Standard Alliance Life Assurance gearbeitet. Wenn es die Möglichkeit gibt in diesem Bereich zu arbeiten wäre ich froh, aber ich bin bereit auch in anderen Bereichen zu arbeiten. Ich bin es gewöhnt selbstständig zu arbeiten, kann gut mit Kunden umgehen und kann mich gut integrieren. Außerdem spiele ich gerne Fussball und mache Musik (Gitarre und Klavier). Bitte senden Sie mir eine Email (am besten in englisch), dann können wir ein Vorstellungsgespräch oder einen Probearbeitstag vereinbaren: iacloclinton@gmail.com

Ich möchte mir hier in Deutschland eine Zukunft aufbauen und gute Arbeit leisten. Ich bin bereit, wenn Sie mir eine Chance geben!

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Versicherungsmakler

    02/2009 - 02/2012
    Lagos, Nigeria
    Standard Alliance Life Assurance / Lagos, Nigeria
  • 4 Jahre

    Studium: Accounting/Rechnungswesen

    09/2000 - 09/2004
    Lagos, Nigeria
    University of Lagos
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.