Bewerber Tohid Hanafi

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberostendorf.

Über mich

Ich habe zwei Schwestern und zwei Brüder. Mein Vater war Lehrer, er ist aber schon gestorben. Ich habe derzeit keinen Kontakt zu meiner Familie.
Ich hatte keine besonders schöne Kindheit da ich, nachdem mein Vater starb, die Schule nicht mehr weiter besuchen konnte sondern arbeiten musste.

In meinem Land wüten die Taliban. Ich hatte große Angst und so floh ich nach Deutschland.
Ich habe einen Bekannten in Frankfurt und konnte mich so über den Westen informieren. Deutschland ist der beste Staat in Europa darum kam ich hier her.
Ich reiste mit dem Schiff und in einem LKW versteckt, ohne etwas zu sehen.

Möchte hier Geld verdienen um die nächste Generation in meinem Land zu schffen die ein besseres Leben hat. Daher will ich sobald es geht für den deutschen Staat arbeiten, Erfahrungen sammeln und als Fernziel Anwalt werden um in Afghanistan für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich interessiere mich für Fußball, kenne viele Spieler wie Thomas Müller, Lewandowski, Neymar, Neuer usw. Auch die Europäischen Mannschaften kenne ich und verfolge, soweit es möglich ist, die internationalen Spiele.

Ich esse gerne Samosa, das sind gefüllte Teigtaschen.

Mein Hobby ist Fußball. Ich spiele recht gut.

Ich besuchte eine Hauptschule, 8 Jahre lang und war insgesamt 11 Jahre in der Schule. Leider konnte ich keinen Abschluss machen weil mein Vater starb und ich arbeiten musste.

Meine Fähigkeiten: Ich war als Verkäufer tätig. Habe in einem Laden, der Küchenutensilien verkauft, gearbeitet.
Mein Berufswunsch: Ich möchte gerne studieren und Anwalt werden. Bin bis dahin aber völlig flexibel.
Handwerkliche Arbeiten liegen mir genauso wie der Verkauf von Waren.

Ich möchte arbeiten und Deutschland helfen. Erfahrungen sammeln und als Fernziel Anwalt werden um in Afghanistan für Recht und Ordnung zu sorgen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum 2 x eine Woche

    11/2015 - 12/2015
    Oberostendorf, Deutschland
    Rico & Partner Vertriebs GmbH
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Verkäufer für Küchenutensilien

    03/2013 - 05/2015
    , Afghanistan
    Asana
  • 2 Jahre

    Kellner in einem Restaurant

    01/2011 - 02/2013
    , Afghanistan
    Aryana Restaurant
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.