Bewerber Ehsan Khanzade

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Darmstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Friseur (Friseur) oder Visagist (Visagist).

Über mich

Ich habe bereits im Iran als Barber gearbeitet. Das kann ich auch mit meinem Zeugnis nachweisen. Ich lerne im Moment fleißig Deutsch. (Bei diesem Text hat mir ein Freund geholfen)

Ich möchte einfach nur arbeiten. Nicht in meinem Zimmer sitzen und die Wand anstarren. Ich möchte etwas tun. Ich möchte lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Barber

    06/2013 - 11/2015
    Teheran, Iran
    tare mo
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Barber

    06/2013 - 11/2015
    Teheran, Iran
    tare mo
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.