Bewerber Bakari Khan

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigungskraft (Reinigungskraft) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Ich bin seit März diesen Jahres in Deutschland und habe lange in Spanien gelebt und gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung als Reinigungskraft gemerkt und kann sehr gut mit Kunden umgehen. Zurzeit sicher ich dringend Arbeit und freue mich auf Ihr Angebot. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität. Zuverlässiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Gärtner

    01/2013 - 02/2014
    Barcelona, Spanien
    Huertocity
  • 7 Monate

    Reinigungskraft

    02/2011 - 09/2011
    Barcelona, Spanien
    NH Hotel
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Reinigungskraft

    04/2006 - 10/2009
    Serekunda, Gambia
    Ali Baba Restaurant
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Reinigungskraft

    03/2003 - 02/2006
    Serekunda, Gambia
    Hotel Kairaba
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.