Bewerber Hilmo Carovac

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Serbien.
Seit 15 Jahren und 367 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Beograd, Serbien.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (Ich mochte arbeit), Lager, Logistik (Ich mochte arbeit) oder Forstwirtschaft, Jagd, Fischerei (Ich mochte arbeit).

Über mich

Zurzeit arbeite ich als Barkeeper. Ich würde gerne in Deutschland arbeiten. Über 15 Jahre Erfahrung.

Meine Motivation ist immer etwas neues auszuprobieren

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre
    4 Monate

    Barkeper

    05/2002 - 09/2017
    Beograd, Serbien
    Kulturni Centar
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.