Bewerber Wassim Alfa

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neustrelitz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Mitarbeiter) oder Lager, Logistik (lkw fahrer).

Über mich

hallo,
ich bin seit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. ich habe einen Deutschkurs B1 abgeschlossen und einen F[hrerschein Klasse B. ich spreche Arabisch und Deutsch mit wort schriftlich. Ich habe in Syrien über 5 Jahre als LKW- Fahrer gearbeitet. Ich habe ein Abitur und eine Ausbildung Berufskraftfahrer abgeschlossen.
meine letzte Arbeit war in Außenministerium in Syrien. Ich bin ledig und ich habe keine Kinder.
Liebe Grüße

Meien Wunsch ist, dass ich als LKW-Fahrer oder einen Schieder arbeiten

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: lkw fahrer oder scmiede

    01/2017 - 01/2018
    Neustrelitz, Deutschland
    mmmmm
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    8 Monate

    LKW-Fahrer

    02/2001 - 10/2006
    Damaskus, Syrien
    Logstik Alsarag
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.