Bewerber Lule Noka

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung (Ich interessiere michsehr für Managemnet) oder Marketing, Werbung, Public Relations (Content Marketing).

Über mich

Ich bin Lule aus Albanien.Ich habe mein Germanistik Studium in Albanien im Jahr 2016 abgeschlossen .
Jetzt studiere ich im letzten Semester Global Management am der Hochschule Bremen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    Verwaltung

    11/2020 - 09/2021
    Bremen, Deutschland
    Finanzamt Bremen
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Germanitik

    10/2012 - 07/2015
    Tirana, Albanien
    Tirana Universität
    Barchelor of Linguistik
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.