Arbeitgeber Landkorb GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Konsumgüter und Handel
Website
Link

Über uns

Landkorb ist der Bio-Lieferdienst für Deutschland. Er bietet eine große Auswahl an frischen, vielfältigen und regionalen Produkten an. Das Unternehmen wurde auf den Prinzipien der Nachhaltigkeit und Regionalität aufgebaut, die auch heute noch im Mittelpunkt stehen.

Gegründet wurde das Selfmade-Unternehmen vom Land 1997 von Kirsten Sattler. Sie hatte die Vision, regionale und gesunde Produkte vom Land bis an die Haustür zu liefern.

Der nachhaltige Ansatz von Landkorb unterstützt mehr als 75 Bio Erzeuger aus der Region. Inzwischen ist Landkorb zu einem Familienunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern gewachsen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.