Arbeitgeber spacepilots GmbH

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über uns

Was wir tun

Wir entwickeln ganzheitliche Lösungen und bringen die verschiedenen Disziplinen in Einklang. Wir stellen die essentiellen Was wäre wenn-Fragen und schaffen so innovative Konzepte für die Zukunft.

Was uns besonders macht

In der Zusammenarbeit verstehen wir uns als Teil eurer Crew. Wir integrieren uns in eure Prozesse. Wir ergänzen euer Know-How mit Wissen aus Design Thinking, User Experience Design, Service Design und Visual Design. Wir unterstützen euch bei der Entwicklung von Web und Mobile-Lösungen.

Unsere Kernkompetenz ist die nutzerorientierte Konzeption und Entwicklung von digitalen Produkten und Dienstleistungen.
Dabei validieren wir Ideen und Prototypen mit der Zielgruppe. Exzellente Qualität und Transparenz setzen wir voraus.

Wie wir euch helfen können

Wir sind immer auf der Suche nach Projekten im digitalen Kosmos. Am liebsten arbeiten wir mit innovativen Unternehmen zusammen, die Ideen ausprobieren oder vorhandene Produkte und Leistungen verbessern.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.