Arbeitgeber newcare Homes Leer GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Gesundheit und Soziales
Webseite
Link

Über uns

Seit dem Start der newcare Gruppe 2019 haben wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit fast 2.500 MitarbeiterInnen und 28 Standorten hochgearbeitet, ohne dabei den Spaß an der Arbeit zu verlieren. In unseren Einrichtungen gilt: Empathie statt Bürokratie!

Wir wissen, dass Qualifikation, Engagement und Motivation unserer MitarbeiterInnen über die Pflege- und Betreuungsqualität entscheiden. Und auch über die Atmosphäre in unseren Häusern. Deshalb binden wir Mitarbeitende aktiv in Entscheidungen ein und denken Pflege neu. Als moderner Arbeitgeber setzen wir auf flexible Arbeitszeitmodelle, großen Gestaltungsspielraum und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Überzeugen Sie sich selbst!

Unsere Werte

Die Marke newcare steht für ein modernes, frisches Konzept. Dabei steht eine Emotion immer im Fokus: glücklich sein und glücklich machen. Wir haben uns auf die Unternehmensfahne geschrieben, Europas erster Pflegedienstleister zu sein, der glücklich macht. Das ist ambitioniert und mutig, nicht immer werden wir diese Erwartungshaltung erfüllen. Aber wir werden uns immer daran messen lassen!!

UNSERE KOMMUNIKATIVE LEITIDEE: GLÜCK! Oder: Warum uns glücklich machen so wichtig ist!
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.