Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Internet und Informationstechnologie
Website
Link

Über uns

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf (NRW) wurde 1994 gegründet. Zentrales Produkt ist BNS OnRoad, ein Transport-Management-System, das über Vertriebssteuerung, CRM, Angebots- und Auftragsbearbeitung, Disposition am Bildschirm und Abrechnung, Business Intelligence bis hin zum Intranet basierenden Controlling alle Arbeitsprozesse des Unternehmens abdeckt. Der Grossteil der über 300 Kunden sind große und mittelständische Logistikdienstleister mit bis zu 1000 Fahrzeugen sowie Lagerhaltung und anderen Dienstleistungen aus allen Branchen. Mit über 30 Mitarbeitern stehen BNS Kunden kompetente und praxiserfahrene Spezialisten und Fachkräfte aus den Bereichen Logistik, Transport und Informationstechnologie zur Seite.

Unsere Werte

Entwicklung, Innovationskraft, Zusammenhalt, Menschlichkeit

Jedem Kunden auf seine Weise zu regelmäßigen Bestleistungen zu verhelfen - dafür steht “enabling excellence” und daran lassen wir uns messen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.