Arbeitgeber Wilhelm Forsthove GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Handwerk und Gewerbe
Website
Link

Über uns

Wir sind ein modern aufgestelltes mittelständiges Familienunternehmen. Unsere Tätigkeitsbereiche gliedern sich im Wesentlichen aus der Beratung, Planung, Herstellung, Verteilung von Energie sowie der Planung und Gestaltung von technischen Einrichtungen in Gebäuden unterschiedlicher Größe und Art.
Kurze Schlagworte hierzu, KNX; BHKW; Wärmepumpen; Bäder; Rohrleitungen; Lüftungsanlagen; CAD Planung; Solarthermie; EIB usw.
In unserem Unternehmen wird ausgebildet in den Berufsfeldern:
- Elektroniker Energie und Gebäudetechnik
- Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Unsere Werte

Zuverlässigkeit und Innovation prägen im wesentlich unsere Unternehmensplanung und Ausrichtung. Um diesen Attributen gerecht werden zu können und sich für die Zukunft gut aufstellen zu können ist Fördern und Fordern in Balance zur eigenen Lebensplanung ein wesentlicher Bestandteil.
Chancengleichheit unabhängig der Herkunft, Glaubenszugehörigkeit der geschlechtlichen Ausrichtung oder Prägung sind bei uns gelebte Kultur. Bei uns zählt nicht wer du bist sondern wo du hinwillst.

Wir wollen gestalten und nicht verwalten. Wir verstehen uns als "Energielenker", wir formen die Zukunft der Energieerzeugung bzw. Verteilung
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.