Arbeitgeber ChipGmbHMuenchen

Mitarbeiter
201 - 500
Offene Stellen
0
Branche
Medien und Verlage
Website
Link

Über uns

Chip Online (Eigenschreibung CHIP) ist das reichweitenstärkste redaktionelle Technikportal im deutschsprachigen Internet. Die Seite ging am 15. Februar 1996 als Onlineversion des ältesten deutschen PC-Magazins Chip ins Netz. Im Februar 2013 erreichte chip.de laut IVW 66 Millionen Visits und 421 Millionen Seitenaufrufe, mit über 14 Millionen eindeutigen Besuchen wird es auf Platz 5 der bei der AGOF gelisteten deutschen Websites geführt.

Chip Online wird mit eigenständiger Redaktion seit 2002 von der Chip Digital GmbH betrieben, die seit Oktober 2007 eine mehrheitliche Beteiligung von Hubert Burda Media ist. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt rund 200 feste Mitarbeiter.

Unsere Werte

Wir fördern Teamgeist und bieten gleichzeitig Raum für Individualität und Persönlichkeit in campusähnlicher Atmosphäre. Ein kreatives Miteinander ist uns dabei wichtig – egal, ob Projektgruppe oder Feierabendbier auf der hauseigenen Dachterrasse.

USER FIRST
Wir interessieren uns leidenschaftlich für das Leben der Menschen. Wir wissen, was unsere User bewegt und sind mit
Ihnen im ständigen Austausch. So erfüllen wir mit unserem täglichen Handeln echte Bedürfnisse.

INNOVATION
Wir gestalten aktiv die Zukunft. Mit unseren Ideen setzen wir neue Maßstäbe, um das Leben der Menschen zu verbessern.
Dabei sind wir sind offen für Neues und haben Spaß an Veränderungen.

OPTIMISMUS
Was man beachtet verstärkt sich – daher stellen wir die positiven Dinge in den Vordergrund. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und handeln lösungsorientiert.

PLAY TO WIN
Wir haben Lust auf Erfolg und wollen gewinnen. Dafür setzen wir uns ehrgeizige Ziele und wachsen über uns hinaus. Dies tun wir mit Spaß, Sportsgeist und Leidenschaft.

TEAMGEIST
Unsere Kommunikation ist geprägt vom "Wir", weniger vom "Ihr". Unsere Erfolge erreichen wir nur gemeinsam. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und bauen Netzwerke – nicht nur im eigenen Bereich, sondern über Hierarchien, Profitcenter und Marken hinweg.

UNTERNEHMERTUM
Alle Mitarbeiter gestalten BurdaForward aktiv mit und agieren als Unternehmer im Unternehmen. Jeder von uns leistet mit seinen mutigen und eigenverantwortlichen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag im Sinne des Gesamtunternehmens.

OFFENHEIT
Teil unseres gemeinsamen Erfolgs ist eine offene, wertschätzende und ehrliche Kommunikation über alle Hierarchieebenen.
Wir leben und fördern Offenheit aktiv und laden ausdrücklich zu konstruktiver Kritik ein.

Wir bauen innovative Produkte, die den Unterschied machen: mit klarem Nutzerfokus, redaktioneller Kompetenz und technischer Exzellenz.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.