Arbeitgeber PeekundCloppenburg KG Hamburg

Mitarbeiter
1001 - 5000
Offene Stellen
0
Branche
Konsumgüter und Handel
Website
Link

Über uns

Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF.

*mit Standorten in Hamburg, Norderstedt, Kiel, Flensburg, Lübeck, Bremen, Lüneburg, Hannover, Braunschweig, Kassel, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück, Münster, Stralsund, Dresden, Chemnitz, Rostock und mit VAN GRAAF Standorten in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen und der Schweiz.

Unsere Werte

Für unser erfolgreiches Miteinander setzen wir auf gemeinsame Werte und Teamgrundsätze, die unser tägliches Handeln leiten. Sie machen uns als Team stark und geben uns im beruflichen Alltag Orientierung, Halt und Zuversicht. Wertschätzend, familiär, höflich, respektvoll, vertraut, offen und ehrlich – all dies sind Attribute, die uns für unsere Zusammenarbeit wichtig sind. Um unsere Ziele zu erreichen, gestalten wir Arbeitsalltag und Miteinander so, dass uns die Arbeit wirklich Spaß macht und vertrauen auf Können und Verantwortungsbereitschaft des Einzelnen. Als Team ist es unser Ziel, alles einfacher, aber besser zu gestalten - jeden Tag. Mehr dazu auf: https://www.peek-und-cloppenburg.de/karriere/wir/unsere-zusammenarbeit/

Uns verbindet die Leidenschaft für Mode und Menschen - das ist unsere Passion!
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.