Arbeitgeber Dr. Serkan Aygin Niederlassung Berlin

Arbeitgeber Dr. Serkan Aygin Niederlassung Berlin

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über uns

Dr. Serkan Aygın

Eine der führenden Kliniken für Haartransplantationen ist die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul.

Ihr Gründer, Dr. Serkan Aygin, kann eine langjährige Erfahrung und zahlreiche Referenzen vorweisen. Nicht zuletzt ist die Zufriedenheit seiner Patienten der wohl beste Indikator dafür, dass eine Haartransplantion bei Dr. Aygin erfolgsversprechend ist. Dr. Serkan Aygin wurde 1968 geboren und ist in der Türkei Vorreiter auf dem Gebiet der Haartransplantationen. Bereits seit 1996 führt er Haartransplantationen durch und war einer der ersten Chirurgen weltweit, die Haartransplantationen angeboten haben. Wir unterstützen Ihn dabei Menschen glücklich zu machen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.