Arbeitgeber TimePartner Hannover

Arbeitgeber TimePartner Hannover

Mitarbeiter
5001 - 10000
Offene Stellen
0
Branche
Sonstige

Über uns

Profitieren Sie von einem starken Partner.

TimePartner ist ein starker und frischer Personaldienstleister in Deutschland. Mit über 8.000 Mitarbeitern (m/w) sowie rund 100 Niederlassungen ist TimePartner bundesweit präsent.

Die TimePartner Gruppe bietet passgenaue und zuverlässige Personallösungen und ist in den Geschäftsfeldern Zeitarbeit, InhousePartner, HighProfessionals und Konstruktion starker Partner namhafter Unternehmen. Im Segment HighProfessionals ist TimePartner Spezialist für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Aero, Engineering und Office.

Als Zusammenschluss erfolgreicher mittelständischer Zeitarbeitsunternehmen verbindet TimePartner die Freundlichkeit eines kleinen Unternehmens mit der Projektkompetenz und Rekrutierungskraft eines großen.

Die Niederlassungen werden streng nach unternehmerischen Gesichtspunkten geführt. Entscheidungskompetenzen liegen vor Ort; flache Hierarchien garantieren, dass diese Entscheidungen schnell getroffen werden; die Erfolgsbeteiligung interner Mitarbeiter steigert die Motivation. Wir arbeiten nicht nur für Unternehmer, wir denken und handeln auch wie Unternehmer.

TimePartner arbeitet mit einem organisatorischen Funktionssplit nach Kundenberater und Personalberater und setzt die Mitarbeiter (m/w) ihren Stärken entsprechend ein.

Der Erfolg gibt uns Recht. Unser Kundenstamm reicht von weltweit operierenden Konzernen bis zu kleinen mittelständischen Betrieben. Die Wichtigkeit, die das jeweilige Projekt für uns einnimmt, wird allerdings nicht von der Größe des Auftraggebers beeinflusst. Für uns ist jede Personalsuche von Belang.

Individualität ist bei uns Standard.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.