Arbeitgeber pme Familienservice GmbH

Mitarbeiter
1001 - 5000
Offene Stellen
0
Branche
Sonstige

Über uns

Wir sind ein Informations-, Beratungs- und Vermittlungsservice, der in allen Fragen der Kinder- und Seniorenbetreuung ausschließlich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von z.Zt. ca. 700 mit uns kooperierenden Unternehmen im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung steht.

Das heißt Firmen beauftragen uns, ihre Mitarbeiter mit unseren Leistungen zu unterstützen. Wir helfen den Eltern bei der Suche nach institutionellen Betreuungsplätzen (Krippe, Kindergarten, Hort), aber auch beim Finden von privaten Betreuungspersonen (Tagespflegeperson, Notbetreuer/in, Kinderfrauen, Babysitter usw.) - sowohl für Anstellungsverhältnisse in den Familien als auch für legal selbstständig Arbeitende auf Honorarbasis.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.