Arbeitgeber Augenklinik Berlin Marzahn GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Gesundheit und Soziales
Website
Link

Über uns

Gutes Sehen erhalten und wiederherstellen – das ist das oberste Gebot der Augenklinik Berlin-Marzahn GmbH. Wir möchten den Patienten nicht nur ärztliche, sondern auch menschliche Zuwendung bieten. Daher nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patienten. Wir verfügen über 51 Betten, 3 OP-Säle, eine große Ambulanz, eine Sehschule und ein elektrophysiologisches Labor. Wir sind medizinisch auf dem aktuellen Stand mit moderner Ausstattung für Diagnostik und Therapie und decken das gesamte Spektrum ophthalmologischer Leistungen, einschließlich der speziellen Netzhautchirurgie, ab.

Unsere Werte

Das Wohl der Patienten ist der Maßstab unseres Handelns, welches sich durch Kompetenz, Fürsorglichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit auszeichnet.

Wir gewährleisten die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung aller uns anvertrauten Patienten und nutzen die Fortschritte der modernen Medizin, soweit diese dem Menschen dienen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.