Arbeitgeber Mischdkäfer

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Architektur und Bauwesen
Website
Link

Über uns

Guten Tag.
Wir sind ein Unternehmen welches sich auf Abbruchmaßnahmen innerhalb von Gebäuden spezialisiert hat.
Unser Arbeitsbereich ist meist in denkmalgeschützen Gebäuden, hier wird alles was nicht tragfähig ist bis auf die Grundmauern zurückgebaut.
Hinzu sind wir Subunternehmer für verschiedene Fliesenleger/Dachdecker/Zimmerreien und bereiten für Diese den Arbeitsplatz vor.
​Das heisst wir bauen Sanitäre Anlagen aus und entfernen die Wandfliesen wenn es um den Umbau eines Badezimmers geht, brechen Dachstühle ab für einen neuen Dachaufbau, oder Entfernen Wände/Decken/Böden für eine Grundsanierung.

​Die Aufgaben welche zu erledigen sind, sind meist das Einschlagen von Wänden/Decken/Böden und die Zubringung des Abbruchmaterials zu Containern bzw. das Schleppen von Möbeln und Hausrat.
​Man sollte körperlich belastbar sein und vor allem keine Angst vor Staub und Schmutz haben.

Wir sind sehr viel im Raum Herrenberg zugange, aber auch in Tübingen, Reutlingen, Böblingen (im Moment auch Stuttgart, das aber seltener).

Bitte melden Sie sich am besten über die Email: mischdkaefer@gmx.de

Vielen Dank und auf Bald,
​Stefan Marquart

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.