Arbeitgeber etronixx

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Handel, Logistik, Verkehr

Über uns

Die etronixx Sales GmbH ist seit dem Jahr 2000 als professioneller E-Commerce-Händler im deutschsprachigen D-A-CH-Raum aktiv. Inzwischen expandieren wir schrittweise in weitere europäischen Nachbar-Märkte.
Angefangen als Spezialversender für Mobilfunk-Produkte bieten wir heute Sortimente aus den verschiedensten Warenbereichen an. Von Haushaltswaren über Baumarkt-, Garten- und Elektro-Artikeln bis hin zu Spielwaren versuchen wir die Kundenbedürfnisse schnell und effizient zu erfüllen. Die Sortimentsbreite ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und wird in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden.

Als Betreiber der erfolgreichen eCommerce-Auftritte ejoker.de und handyattacke.de, aber auch diverser Whitelabel-Shoplösungen verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen B2C-eBusiness, Lager- & Retouren-Management, IT-Systeme und Shop-Anwendungen.

In der Vergangenheit wurde dieses Know-how regelmäßig von Partnern angefragt und so beraten wir eine Vielzahl von Firmen im Hinblick auf Shop-Systeme, Payment- & Logistik-Lösungen, Customer Care, eCommerce Strategie und Auftragsabwicklung.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.