Arbeitgeber SMC-Trust GmbH, Café 100 Wasser

Arbeitgeber SMC-Trust GmbH, Café 100 Wasser

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Über uns

Das Café 100 Wasser hat sich als Namenspatron den österreichischen Künstler Friedrich Stowasser, geboren am 15. Dezember 1928 in Wien, ausgesucht. Dem Reichtum des Namens entsprechen seine vielen Tätigkeiten als Maler, Architekt, Ökologe und Philosoph. Der Künstler vereint in seinem Leben und Werk gegensätzliche Einflüsse, so zum Beispiel asiatische und afrikanische Kulturen, die er auf seinen zahlreichen Reisen kennenlernte.
Das Café 100 Wasser ist ein weitläufiges, farbenfrohes und lebendiges Lokal mitten im Simon-Dach-Kiez und bietet jährlich tausenden von Menschen aus alles Welt ein multikulturelles Ambiente.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.