Arbeitgeber Ipsos GmbH

Mitarbeiter
501 - 1000
Offene Stellen
0
Branche
Weitere
Website
Link

Über uns

Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt einfacher und verständlicher machen und unsere Kunden zu klügeren Entscheidungen inspirieren. Wir glauben fest an den Wert unserer Arbeit. Bei allem was wir tun, spielen Security, Simplicity, Speed und Substance (Sicherheit, Simplizität, Schnelligkeit und Substanz) eine wichtige Rolle.

Durch Spezialisierung bieten wir unseren Kunden einen einzigartigen Fundus an Wissen und Expertise. Das Lernen aus unterschiedlichen Erfahrungen vermittelt uns eine differenzierte Sicht, lässt uns Dinge mutig in Frage stellen und beflügelt unsere Kreativität. Unsere gelebte Kultur des Miteinanders und der Neugier macht uns attraktiv für hochkarätige Experten, denen wir die Möglichkeit bieten, mit uns die Zukunft zu gestalten.

Didier Truchot, Ipsos Chairman & Chief Executive Officer

Unsere Werte

Fünf Werte verbinden die 16.664 Mitarbeiter von Ipsos
Wir leben diese Werte jeden Tag und vermitteln unseren Kunden sowie der gesamten Gesellschaft auf diese Weise unsere Unternehmenskultur. Sie stehen für unsere Überzeugungen, unser Engagement und sind ein Alleinstellungsmerkmal: Integrität, Neugier, Collaboration, der Kunde steht im Mittelpunkt, unternehmerischer Geist. Diese fünf Werte sollen alle Mitarbeiter bei unserer Entdeckungsreise durch die Welt inspirieren. Wir sind "Proud to be Ipsos", weil wir unserer Tradition treu sind.

Unser Claim "We are Game Changers" bringt unsere Ambitionen auf den Punkt. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexe
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.