Arbeitgeber Sindbad

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Über uns

Wir vom Team Sindbad haben uns als Ziel gesetzt, ein im Rhein-Neckar Raum einzigartiges Integrationsprojekt zu gründen. Mit einem Restaurant, das moderne orientalische Speisen anbietet und den Großteil seiner Belegschaft aus geflüchteten Menschen rekrutiert, wollen wir sowohl Arbeitsplätze, als auch eine kulturelle Begegnungsstätte schaffen.

Unser Team besteht derzeit aus Anselm, Vincent, Johanna und Florian. Neben unseren unterschiedlichen Studienbackgrounds bringen wir langjährige Erfahrung aus der Gastronomie, Flüchtlingsarbeit (Wing-Projekt in Norddeutschland) und der Betriebswirtschaftslehre in das Projekt ein.

Nun sind wir auf der Suche nach einem kreativen Koch, der uns bei der Konzipierung der Speisekarte unterstützt und uns nach der Eröffnung des Restaurants als Festangestellter auf dem weiteren Weg begleitet.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.