Arbeitgeber BWS GmbH Gebäudedienste

Mitarbeiter
501 - 1000
Offene Stellen
0
Branche
Personaldienstleistungen
Website
Link

Über uns

Im Jahr 1994 vom Gebäudereinigungsmeister René Benke gegründet, war die BWS zunächst nur im Bereich Sicherheitsdienste und Bewachung tätig. Doch bereits 1998 wurden die Dienstleistungen um den Bereich der Gebäudereinigung erweitert.

Am Standort Wegberg ist das Unternehmen in den Folgejahren immer weiter expandiert. Durch hohe Flexibilität und Innovationsfreude, hat die BWS ihre Dienstleistungen weit über das traditionelle Kerngeschäft (Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste) hinaus erweitert. Große Ideen benötigen Raum: im Jahr 2006 wurde der Firmensitz ins eigene Gebäude in Erkelenz verlegt, dass aufgrund der stetigen Expansion 2016 weiter ausgebaut wurde. Auf 1.200 m² Büro-, Technik- & Lagerflächen werden unsere Mitarbeiter zentral gesteuert.

Seit Januar 2017 wurde das Dienstleistungsangebot der BWS um die starke Säule des Personalservices vergrößert. Daher hat sich auch die Mitarbeiterzahl auf über 650 Mitarbeiter in einem Radius von 100 km rund um Erkelenz erweitert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ist dieser Bereich sehr erfolgreich angelaufen und aus dem Portfolio der BWS nicht mehr weg zu denken.

Unsere Werte

Kompetenz in Sicherheit, Sauberkeit und Service

Wir schaffen täglich neue Arbeitsplätze!
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.