Arbeitgeber MaKE. Food GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus und Gastronomie
Website
Link

Über uns

MaKE. ist das neue Health Food Konzept in Köln. Wir machen alles so, wie wir es für richtig halten, so, wie wir es uns selbst als Kunden wünschen. Wir bereiten Essen für unsere Gäste zu, das lecker und gesund, vollwertig und pur ist.

Ausgefallene Kreationen ohne künstlichen Schnick Schnack - statt Zusatzstoffe verwenden wir Obst und Gemüse aus der Region, verfeinert mit Gewürzen aus aller Welt, angereichert mit zahlreichen Zutaten, für die du dich entscheidest.

Unser Menü passt sich den Jahreszeiten an, wir bereiten zu, was die Saison uns schenkt.

Schau Dir unsere Webseite oder Instagram an:

https://www.make-food.de/

https://instagram.com/make.food.de/

Unsere Werte

Qualität:
Ein hochwertiges Produkt mit allen wichtigen Nährstoffen für den Alltag, hergestellt aus gesunden Zutaten aus der Region.

Ein exzellenter Service am Gast:
Sowohl bei den Walk Ins im Store, als auch bei der Auslieferung beim
Gast zuhause.

Schnelligkeit:
Die Zubereitung einer Bowl dauert bei uns weniger als eine Minute, sodass der Gast sein Essen unverzüglich mitnehmen kann bzw . innerhalb von 30-60 Minuten geliefert bekommt.

Nachhaltigkeit:
Uns ist nicht nur wichtig, dass unser Gast langfristig mit gutem Essen bedient wird, sondern wir achten dabei auch auf die Umwelt. So bieten wir Pfandschalen an, die der Gast bei jeder
neuen Bestellung austauschen kann.
Außerdem erzeugt unsere täglich frische Produktion kaum Abfälle.

Wir wollen als Team jeden Tag gewinnen und dabei Spaß haben!

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.