Arbeitgeber Rudolph & Umbescheidt GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Handwerk und Gewerbe
Website
Link

Über uns

R&U ist ein Familien- Unternehmen im Metallbau mit Sitz in Nauen, Brandenburg (in der Nähe von Berlin). Wir haben ein ca. 20 Mann starkes Kern- Team und legen viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Zudem sind wir sehr darauf bedacht, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen bei uns.

Unser Kerngeschäft ist der Objektbau, wo wir als Dienstleistung im großen Stil Bauelemente (z.B Brandschutztüren und Tore) verkaufen und einbauen. Über die Jahre haben wir uns hier zum Marktführer in der Region entwickelt. Unsere Baustellen sind im gesamten bundesdeutschen Gebiet verteilt.

Unsere Werte

- faire Bezahlung
- Loyalität
- Vertrauen
- Leistung
- Qualität
- Zuverlässigkeit
- Toleranz
- Fairness

Zufriedene Kunden treiben uns an! Als Marktführer wollen wir die Besten sein. Mit unserem starken Team macht die Arbeit Spaß!

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.