Arbeitgeber Berlin Cuisine Jensen GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus und Gastronomie
Website
Link

Über uns

Berlin Cuisine entstand aus der Idee, Event-Catering so innovativ wie möglich zu gestalten – Contemporary Taste eben. Im Herbst 2012 von Max Jensen gegründet, mischen wir die Event-Branche immer wieder mit spektakulären Food Konzepten auf und sind heute einer der angesagtesten Caterer Deutschlands.
Qualität und Kreativität stehen dabei für uns im Vordergrund. Wir inspirieren unsere Gäste mit Essen, das durch frische Produkte überzeugt und gleichermaßen nach Welt und Heimat schmeckt. Innovativ heißt für uns: Bewährtes mit Neuem verbinden, regionale Produkte international abschmecken. Spektakulär angerichtet und mit besonderem Service.

Unser Team: professionell & motiviert
Unsere Planung: individuell & flexibel
Unsere Kultur: offen & menschlich
Unser Denken: mutig & unkonventionell

Wir sind: innovativ, mutig, motiviert, offen, wachsend, frei

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.