Arbeitgeber Enjoy Yachting GmbH

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Konsumgüter und Handel
Website
Link

Über uns

Wir sind ein Unternehmen, die Motor- und Segelyachten der französischen Marke Beneteau und der italienischen Marke Cranchi vertreiben.
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir einen Allrounder. Wir würden Dich einsetzten für unser Lager, zur Unterstützung für unsere Ersatzteilbestellungen, Auf- Abbau auf Messen. Die Boote im Winterlager für das Frühjahr wieder fit machen. Wir können uns auch vorstellen, Dich für die Außenboardmaschinen für die Inbetriebnahme auszubilden. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Wir sind ein Unternehmen, welches international Kontakte pflegt und darüber gerne Menschen aller Nationalitäten beschäftigen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.