Arbeitgeber ISOTEC GmbH

Mitarbeiter
501 - 1000
Offene Stellen
1
Branche
Architektur und Bauwesen
Website
Link

Über uns

ISOTEC ist auf die Sanierung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden spezialisiert. Unsere Unternehmensgruppe besteht aus über 85 Fachbetrieben, die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca vertreten sind. Bereits 1983 wurde der erste Fachbetrieb von Inhaber und Geschäftsführer Horst Becker gegründet. Die Abdichtungsverfahren von ISOTEC schützen bis heute Gebäude sicher vor Feuchtigkeitsschäden, insbesondere der Vorgänger der heutigen ISOTEC-Horizontalsperre. Mit diesen technologischen und betriebswirtschaftlichen Erfolgen war der Grundstein für die spätere ISOTEC-Gruppe gelegt, die 1990 gegründet wurde.

Heute sind wir im gesamten deutschsprachigen Raum an über 150 Standorten mit rund 850 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten.

Standorte

Stelle

Beschäftigung

Zeitraum

Sprachanforderungen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.