Arbeitgeber PROFI Personal-Leasing GmbH

Mitarbeiter
501 - 1000
Offene Stellen
0
Branche
Weitere
Website
Link

Über uns

PROFI ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland mit zehn Standorten bundesweit. Insbesondere mit der Vermittlung von hoch qualifiziertem Fachpersonal sind wir seit vielen Jahren erfolgreich. Mit großer Erfahrung und einem hervorragenden Gespür für den jeweils aktuellen Personalbedarf unserer Kunden finden wir für sie täglich flexible Lösungen bei Auftragsspitzen oder Personalengpässen. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Wir setzen auf eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit. Mit unseren Kunden. Mit unseren Mitarbeitern. Ihr Wohl und Schutz steht für uns an höchster Stelle. Erfolgreich sein bedeutet für uns, zu jeder Zeit, mit Personallösungen für unsere Kunden da zu sein. Und zugleich unsere Arbeitnehmer, die von uns vermittelt werden, zu unterstützen und zu fördern, indem wir auf ihre Bedürfnisse eingehen. Und indem wir ihre Leistung anerkennen. Es ist die hervorragende Teamarbeit, die PROFI als festen Arbeitgeber mit besten Karrierechancen für Sie auszeichnet.

Als Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) setzen wir uns permanent für eine Weiterentwicklung unser Branche ein – und zugleich für eine faire Entlohnung unserer Mitarbeiter nach Tarifvertrag.

Unsere Werte

Respekt und Wertschätzung, zielgerichtete Kommunikation, Eigenverantwortlichkeit in der Arbeit, vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit, Anerkennung von Leistung, Gesundheitsschutz
Wir schaffen eine Arbeitsatmosphäre, in der Leben und Arbeiten Spaß macht.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.